Preise

Shiatsu und Fussreflexzonen-Massage

Je nach deinen Bedürfnissen bekommst du bei mir ein individuell angepasstes Programm:

  • Frau-Sein  -  wenn du frauenspezifische Beschwerden hast
  • Mutter-Sein  -  wenn du dir ein Kind wünschst, Schwanger bist oder Mami geworden bist
  • Zeit für dich  -  wenn du einfach mal entspannen möchtest
  • Kinder und Babys (rund 30 Minuten)

Gleich wofür du dich entscheidest, du bezahlst für:

für die ganz Kleinen à 30 Minuten ……………………….………CHF   45.-

die kleine Entspannung à 60 Minuten .............................. CHF   90.- 

die grosse Entspannung à 90 Minuten ............................  CHF 120.-

Bitte begleiche den Betrag gleich nach der Behandlung in bar, twint, EC oder Kreditkarte.


Feng Shui

Du interessierst dich für eine energetische Feng Shui-Beratung? Weitere Auskünfte und Preisangaben erhältst du über ein persönliches Gespräch.

 

Richtpreise (diese können je nach Aufwand variieren, du erhältst vorab einen verbindlichen Kostenvoranschlag)

Privatwohnungen: CHF 10.- pro m2

Garten/Landschaft: CHF 5.- pro m2

Geschäftsräume: CHF 15.- pro m2

 

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Erst-Gespräch, wo wir alles Weitere besprechen.


Krankenkassen

Die bezahlten Shiatsu-Behandlungen können von den meisten Zusatzversicherungen der Krankenkassen zurückvergütet werden. Bitte schau im Voraus direkt mit deiner Versicherung, ob und wieviel sie von den therapeutischen Leistungen übernehmen werden.

 

Ich bin beim EMR-Qualtät in der Erfahrungsmedizin als dipl. Shiatsu-Therapeutin registriert. Sollte deine Zusatzversicherung kein Versicherungspartner dieser Registrierungsstelle sein, kontaktiere mich bitte.


Termine

Bitte vereinbare dir einen persönlichen Termin per Telefon (siehe Kontakt). Idealerweise meldest du dich dafür ein bis zwei Wochen vorher, damit dein Wunschtermin noch frei ist. 

 

Es kann immer etwas dazwischen kommen. Doch auch ich möchte meine Praxistage gut planen und entstehende Lücken sofort füllen. Aus diesem Grund möchte ich dich bitten, dass du mir, falls du einen Termin einmal nicht einhalten kannst, wenn möglich 48 Stunden vor dem Termin Bescheid gibst (ausgenommen Notfall, Krankheit). Andernfalls muss ich dir den Termin leider berechnen.